Porsche 911 Innenraum
Porsche 911 Innenraum

Polsterei / Raumausstattung

Durch meine Ausbildung in einem sehr traditionell ausgelegten Polsterbetrieb hatte ich das Glück viele alte und klassische Polstertechniken zu erlernen und übe diese auch heute noch aus. Sei es im Bereich der Möbelpolsterei oder auch der Fahrzeugpolsterei. Mir ist es dabei wichtig, bei Polsterungen auch auf die zeitgenössischen Varianten zurückgreifen zu können. Dies gilt auch für Klassiker der Moderne. Bei der Fahrzeug- und Möbelpolsterei bin ich in der Lage, durch die Verwendung von unterschiedlichen Polstermaterialien auf körperliche Besonderheiten einzugehen.

Auch die weiteren Betätigungsfelder des Raumausstatters werden von mir ausgeübt, wie zum Beispiel innenliegender Sonnenschutz oder akustisch wirksame Wandbespannung.

Arbeitseindrücke

Eine Auswahl aus meinen Arbeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Bruns